Wegweisende Erfindungen entstehen in Garagen

Entdecken Sie die Innovationen von Mercedes-Benz für das vollelektrische Zeitalter und das Fahrerlebnis der Luxusklasse

EQS

Der EQS von Mercedes-EQ ist die Luxuslimousine für das vollelektrische Zeitalter.

  • Reichweite von bis zu 783 km*
  • Fortschrittlichste Technologien, innovatives Design
  • Großzügiges Raumgefühl, progressiver Luxus
  • MBUX Hyperscreen erhältlich
  • Multiseat Experience mit MBUX

EQE

Der EQE von Mercedes-EQ ist die Businesslimousine für das vollelektrische Zeitalter.

  • Langstreckentaugliche Reichweite von bis zu 639 km*
  • Vollelektrische Plattform EVA2
  • Komfort und Entertainment der Extraklasse
  • Optionaler MBUX Hyperscreen

EQS SUV

Bald verfügbar.

Der EQS SUV von Mercedes-EQ ist der Luxus-SUV für das vollelektrische Zeitalter.

  • Reichweite von bis zu 660 km**
  • Äußerst großzügiges Raumkonzept für bis zu sieben Personen
  • Innovative Ausstattungen, intuitive Bedienung
  • Exklusive Wohlfühlatmosphäre, luxuriöse Materialien
  • MBUX Hyperscreen als besonderes Highlight auf Wunsch

EQB

Mit bis zu sieben Sitzen, großzügigem Laderaum und MBUX Multimediasystem erleben Sie elektrisches Fahren auf eine völlig neue Art und Weise.

Servicetermin vereinbaren

Endres bietet einen ausgezeichneten Werkstattservice für Ihren Pkw: Reifenwechsel, Ölwechsel, Stoßdämpfer, Anhängerkupplung, Zahnriemen, Klimaanlage, Lackierung, Bremsen, Achsvermessung, Unfallreparaturen, Inspektionen, Wartungen, HU/AU/TÜV und vieles mehr.

Servicetermin online buchen

EQE 300 | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 18,8-16,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2][3][4] EQE 350 | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 18,8-16,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2][3][4] EQS 450+ | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,2-15,6 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2][3][4] EQS 580 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 21,3-17,7 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2][3][4] EQS SUV 450+ | vorläufige Werte: WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 23,0-18,6 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[5] EQS SUV 450 4MATIC | vorläufige Werte: WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 24,0-20,0 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[5] EQB 250 | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 17,8-16,3 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2] EQB 300 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,4-18,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2] EQB 350 4MATIC | WLTP: Stromverbrauch kombiniert: 19,4-18,1 kWh/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km.[1][2]

[1] Stromverbrauch wurde auf Grundlage der VO 2017/1151/EU ermittelt.

[2] Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

[3] Der zertifizierte elektrische Verbrauch wird in der Regel mit maximaler AC Ladeleistung durch ein Mode 3 Kabel bestimmt. Daher wird empfohlen, Fahrzeuge mit einer HV-Batterie bevorzugt an einer Wallbox oder einer AC-Ladestation mit einem Mode 3 Kabel zu laden, um kürzere Ladezeiten und einen besseren Ladewirkungsgrad zu erreichen.

[4] Im realen Fahrbetrieb können Abweichungen im Vergleich zu den zertifizierten Normwerten auftreten. Die Realwerte werden von einer Vielzahl individueller Faktoren beeinflusst, z.B. individuelle Fahrweise, Umwelt- und Streckenverhältnisse.

[5] Angaben zum Stromverbrauch und zur Reichweite sind vorläufig und wurden freiwillig intern nach Maßgabe der Zertifizierungsmethode „WLTP-Prüfverfahren“ ermittelt. Es liegen bislang keine bestätigten Werte einer amtlich anerkannten Prüforganisation vor. Abweichungen zu den finalen Werten sind möglich.

* Die Reichweite wurde auf der Grundlage der VO 2017/1151/EU ermittelt. Die Reichweite ist abhängig von der Fahrzeugkonfiguration.

** Angaben zur Reichweite sind vorläufig und wurden freiwillig intern nach Maßgabe der Zertifizierungsmethode „WLTP-Prüfverfahren“ ermittelt. Es liegen bislang keine bestätigten Werte einer amtlich anerkannten Prüforganisation vor. Abweichungen zu den finalen Werten sind möglich. Die tatsächliche Reichweite ist zudem abhängig von der individuellen Fahrweise, Straßen- und Verkehrsbedingungen, Außentemperatur, Nutzung von Klimaanlage/Heizung etc. und kann ggf. abweichen.